SAS_X-mas sepzial_beige.png
Weihnachtsschmuck

Door no. 23 of our Skulls and Spirits Christmas calendar once again holds vouchers with massive discounts for you. You can save 40%, 50% or even 60% on your voucher buy! These vouchers make an IDEAL CHRISTMAS GIFT!!! 
Here are our conditions:
You buy a voucher of 50€ and get a 70€ voucher (40% saved)
You buy a voucher of 100€ and get a 150€ voucher (50% saved)
You buy a voucher of 150€ and get a 240€ voucher (60% saved).

Leave us a message in the note function during the order process if you prefer a single voucher (for the total amount) or 2 vouchers (with partial amounts). The voucher(s) will be sent to you by e-mail within 24 hours and you can print them out at home. 

23.png

Welcome to our 
Skulls and Spirits

ADVENT CALENDAR

23.png
2021-11-12_lightbox_23.jpg
Weihnachts-Gewinnspiel.jpg
Sparle_snowflake_3.png

Win 100€! Big prize draw! 

As part of our Christmas calendar promotion, we are doing a big raffle on 24 December and You can WIN a GIFT VOUCHER worth €100!

Be part of it! All you have to do is support us over the Christmas period with your likes and comments on our Skulls and Spirits Facebook page. The more likes/comments you have between the 1st-24th, the greater your chance of winning.

P.S. The winner will be revealed on 24 December at 3pm.

SAS_X-mas sepzial_beige.png
Weihnachtsschmuck

Türchen Nr. 23 unseres Skulls and Spirits Weihnachtskalenders hält nochmal Gutscheine mit massiven Rabatten für euch bereit. Du kannst 40%, 50% oder sogar 60% bei Deinem Gutscheinkauf sparen! Diese Gutscheine sind ein IDEALES WEIHNACHTSGESCHENK!!! 
Hier unsere Konditionen:
Du kaufst einen Gutschein in Höhe von 50€ und bekommst einen 70€ Gutschein (40% gespart)
Du kaufst einen Gutschein in Höhe von 100€ und bekommst einen 150€ Gutschein (50% gespart)
Du kaufst einen Gutschein in Höhe von 150€ und bekommst einen 240€ Gutschein (60% gespart)



 

Hinterlasse uns eine Nachricht in der Notizfunktion beim Bestellvorgang, ob Du einen einzelnen Gutschein (über die Gesamtsumme) oder 2 Gutscheine (mit Teilbeträgen) bevorzugst. Der/die Gutschein/-e werden Dir innerhalb von 24 Stunden per E-Mail zugeschickt und Du kannst sie ganz bequem zu Hause ausdrucken. 

23.png

Willkommen zu unserem 
Skulls and Spirits

Adventskalender

23.png
2021-11-12_lightbox_23.jpg
Weihnachts-Gewinnspiel.jpg
Sparle_snowflake_3.png

Gewinne 100€! Großes Gewinnspiel! 


Im Rahmen unserer Weihnachtskalender-Aktion, machen wir am 24. Dezember eine große Verlosung und Du kannst einen WARENGUTSCHEIN IM WERT VON 100€ GEWINNEN.

Sei Dabei! Alles was Du dafür tun musst, ist uns über die Weihnachtszeit mit Deinen Likes und Kommentaren auf unserer Skulls and Spirits Facebook Seite zu unterstützen. Je mehr Likes/Kommentare Du zwischen dem 1.-24. abgegeben hast, je größer ist Deine Chance zu gewinnen.

P.S. Der Gewinner wird am 24. Dezember um 15 Uhr preisgegeben.