• Sunny

Heute ist kein guter Tag zum Aufgeben

Über Stolpersteine und Fernsehauftritte



Vielleicht habt ihr euch schon gewundert, warum es so still bei uns geworden ist.

Wir sind völlig unerwartet in eine 6-monatige Werbepause gegangen. Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bei Euch entschuldigen.



Wir hatten seit Anfang des Jahres einige Hürden zu bewältigen.

Die Auswirkungen der Pandemie, wie ihr ja alle wisst, haben viele Kleinunternehmen hart getroffen. So auch uns. Doch leider kam zu allem Überfluss auch noch ein gesundheitliches Problem hinzu, welches uns sehr aus der Bahn geworfen hat. Jeder, der schon einmal eine schwerwiegende Diagnose bekommen hat, weiß genau wovon wir sprechen. Auf einmal steht alles Kopf, man landet in einem chaotischen Wechselbad der Gefühle und Prioritäten verschieben sich von heut auf morgen komplett.


Aber wir leben!

Die Erde dreht Sicht weiter… nicht nur für euch sondern auch für uns.


Lange Rede, kurzer Sinn...

wir brauchten einfach eine Weile um zu erkennen, dass auch die Stolpersteine im Leben ihren Sinn haben. Am Ende war es auf merkwürdige Weise die Symbolik unseres eigenen Schmuckes sowie unseres Logos, die uns wieder auf den richtigen Weg geführt hat:


Der Totenkopf steht für Vergänglichkeit und hat uns daran erinnert, dass alles im Leben, wie auch das Leben selbst, begrenzt ist.

Und auch unser schöner Feuervogel, der Phönix, wird aus seiner Asche wieder geboren, breitet seine Flügel aus und steigt empor.



Im Umkehrschluss bedeutet es ebenso, dass jeder Moment zählt und dass man das Leben in vollen Zügen nutzen und geniessen sollte. Sinnbildlich war das der Weckruf, der uns genau hier, an diesen Punkt geführt hat. Und eins steht fest...

Heute ist kein guter Tag zum Aufgeben!


Und jetzt?


Wir freuen uns deshalb, euch mitteilen zu können, dass wir nun wieder (so gut es geht) durchstarten werden. Der Kopf ist wieder etwas klarer, wir haben die eine oder andere neue Idee und arbeiten weiter an unseren neuen Kollektionen, die noch in der Warteschleife hingen.



Goodbye Deutschland


Ach ja… wer Interesse hat, mehr über uns und unser Leben hier in Spanien - in der Pandemie - zu erfahren, der sollte auf keinen Fall „Goodbye Deutschland“ auf Vox verpassen!

Seit ihrem ersten Besuch, im Mai 2020, war das Filmteam nun inzwischen schon 3x zu Besuch hier bei uns und hat einige unserer Höhen und Tiefen, unsere teils verrückten Pläne sowie auch unser Stolpern in der Pandemie festgehalten.


Der genaue Ausstrahlungstermin steht noch nicht zu 100% fest. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird unsere Sendung jedoch im Juli ausgestrahlt. Wir halten euch auf unserer Facebook Seite auf jeden Fall auf dem Laufenden!



Lasst euch nicht unterkriegen, meine Lieben!

Lebt.

Genießt.

Jeder Moment zählt.


Euer Marcel und Sanny



Copyright www.skullsandspirits.com


#skullsandspirits #corona #covid19 #quarantine #quarantäne #lockdown #ausgangssperre #fuckcoronafestival #virus #handmadejewellery #crisis #whatcomesnext #skullartmeetsboho #stayhealthy


189 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen