This impressive interchangeable necklace with the heavy dragon fang is designed in great detail and tells of power, strength and danger... but also about rough cliffs, endless forests and the eternal roar of the sea.

 

The dragon, the most famous of all mythological animals, can be found in almost all cultures. It stands for the overcoming of primeval powers, primal fears and dangers. As a lucky charm and demon repellent, it guards temples and treasures. He embodies the energy of the earth and the life force and supports the mental and physical creative power.

 

Want some variety?

You can order more interchangeable pendants to the Fang necklace, which can then be exchanged as desired. All pendants offered are made of high quality stainless steel. If required, please select another pendant in the menu:

 

  • Triqueta
  • Skull Rider
  • Trinity

 

Please note that the offered interchangeable pendants are an addition and if you buy them you will get the necklace shown above (incl. pendant) PLUS the desired interchangeable pendant.

 

The necklace comes wrapped in silk paper, in a representative gift box.

Fang - dragon fang pearl necklace stainless steel interchangeable chain

top of page

Diese eindrucksvolle Wechselkette mit dem schweren Drachen Fangzahn ist detailreich gestaltet und erzählt von Kraft, Stärke und Gefahr... aber auch von rauen Klippen, endlosen Wäldern und vom ewigen Brausen des Meeres.

 

Der Drache, das bekannteste aller mythologischen Tiere, ist in fast allen Kulturkreisen zu finden. Er steht für die Überwindung der Urmächte, Urängste und Gefahren. Als Glücksbringer und Dämonenabwehrer hütet er Tempel und Schätze. Er verkörpert die Energie der Erde und die Lebenskraft und unterstützt die geistige und körperliche Schöpfungskraft.

 

Abwechslung gefällig?

Sie können weitere Wechselanhänger zu der Fang-Kette bestellen, die dann beliebig ausgetauscht werden könnnen. Alle angebotenen Anhänger sind aus hochwertigem, rostfreien Edelstahl. Bei Bedarf wählen Sie bitte im Menü einen weiteren Anhänger aus:

 

  • Triqueta
  • Skull Rider
  • Trinity

 

Bitte beachten Sie, dass die angebotenen Wechselanhänger eine Erweiterung darstellen und Sie bei Kauf die oben dargestellte Kette (inkl. Anhänger) PLUS den gewünschten Wechselanhänger bekommen.

 

Die Halskette kommt in Seidenpapier eingeschlagen, in einer repräsentativen Geschenkbox.

Fang - Drachen Fangzahn Perlenkette Edelstahl Wechselkette

Artikelnummer: 0117
99,95 €Preis
inkl. MwSt.
    • auf Draht aufgezogen
    • 10mm Lava, Onyx-, Hämatit- und Jasper Perlen 
    • diverse Edelstahlspacer
    • Verschluss: frontal, Ringkarabiner aus rostfreiem Edelstahl
    • Anhänger: aus hochwertigem, rostfreien Edelstahl; Größe: 6,5 cm (inkl. Hängerschlaufe) 
    • Logoperle aus rostfreiem Edelstahl
    • Gesamtlänge: 75 cm
    • Gewicht: ca. 155 g

     

    Jedes unserer Schmuckstücke wird in sorgfältiger Handarbeit mit ausgesuchten Halbedelsteinen und Materialien von höchster Qualität in unserer Manufaktur in Spanien hergestellt.

     

    Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Farbabweichungen aufgrund von verschiedenen Monitor Farbprofilen nicht auszuschließen sind. Da es sich um natürliche Perlen handelt, können ebenso Abweichungen vom Produktfoto in Farbe, Form und Anzahl der Perlen auftreten.

Ähnliche Produkte