High quality Unisex Slip-On Gemstone Bracelet from Onyx and Hematite

 

Made of the finest materials and in a modern, simple design, this bracelet adapts to your individual style. The powerful wristband in combination with a wristwatch or as an exclusive unique piece is the final touch for a modern look and a striking statement first class. Combine several colors and styles for a cosmopolitan look.

 

Kehala is the Indian word for "small turtle shell" and a small, limited series of jewellery that stands in the context of modernity and tradition.

 

Hematite - a powerful energy carrier and ladder that inevitably enhances your personal appeal. A mix of down-to-earthness and vitality, combined with serenity, have a sexy effect on the human subconscious.

The bracelet comes wrapped in silk paper, in a small representative gift box.

Kehala Mini - unisex gemstone bracelet modern

€24.95Price
    • Precious stone bracelet wound on elastic band
    • 8 mm onyx beads
    • 6 mm hematite discs
    • small stainless steel bead
    • Weight: between 17-19 g (depending on size)

     

    This bracelet is available in the following sizes (wrist circumference):

    • Small: 16 cm
    • Medium: 17 cm
    • Large: 18 cm
    • XLarge: 19 cm
    • XXLarge 20 cm

     

    Each of our bracelets is carefully handcrafted with selected semi-precious stones and materials of the highest quality in our factory in Spain. The use of a special, elastic silicone cord guarantees a durable elasticity as well as an above-average longevity.

     

    In order to maintain the special radiance of our products in the long term, we recommend that you avoid contact with water, detergents, creams and perfumes.

     

    Note: Please note that color deviations due to different monitor color profiles cannot be excluded. As these are natural pearls, deviations from the product photo in color, shape and number of pearls may also occur.

Hochwertiges Unisex Slip-On Edelsteinarmband aus Onyx und Hämatit 

 

Aus edelsten Materialien und in modernem, schlichtem Design passt sich dieses Armband Ihrem individuellen Style an. Das kraftbringende Armband ist in Kombination mit Armbanduhr oder als exklusives Einzelstück der letzte Schliff für einen modernen Look und ein markantes Statement erster Klasse. Kombinieren Sie mehrere Farben und Stile miteinander für einen kosmopolitischen Look. 

 

Kehala ist das indianische Wort für "kleiner Schildkrötenpanzer" und eine kleine, limitierte Schmuckserie, die im Kontext von Moderne und Tradition steht. 

 

Hämatit - ein machtvoller Energieträger und Leiter und verstärkt unweigerlich Deine persönliche Anziehungskraft in der Außenwirkung. Ein Mix aus Bodenständigkeit und Vitalität, bei gleichzeitiger Gelassenheit, wirken nun mal auf das menschliche Unterbewusstsein sexy.

 

Das Armband kommt in Seidenpapier eingeschlagen, in einer kleinen repräsentativen Geschenkbox (siehe Bild). 

Kehala Mini - unisex Edelsteinarmband modern

24,95 €Preis
Größe
    • Auf Gummiband aufgezogenes Edelstein Armband
    • 8 mm Onyx Perlen
    • 6 mm Hämatit Scheiben
    • kleine Edelstahl Perle
    • Gewicht: zw. 17-19 g (abh. von der Größe)

     

    Dieses Armband ist in folgenden Größen verfügbar (Handgelenksumfang):

    • Small: 16 cm
    • Medium: 17 cm
    • Large: 18 cm
    • XLarge: 19 cm
    • XXLarge 20 cm

     

    Jedes unserer Armbänder wird in sorgfältiger Handarbeit mit ausgesuchten Halbedelsteinen und Materialien von höchster Qualität in unserer Manufaktur in Spanien hergestellt. Die Verwendung einer speziellen, elastischen Silikonschnur gewährleistet eine dauerhafte Elastizität sowie eine überdurchschnittliche Langlebigkeit. 

     

    Um die besondere Ausstrahlung unserer Produkte langfristig zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, den Kontakt mit Wasser, Reinigungsmitteln sowie Creme und Parfum zu vermeiden. Der Versand erfolgt in einer Geschenkverpackung.

     

    Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Farbabweichungen aufgrund von verschiedenen Monitorfarbprofilen nicht auszuschließen sind. Da es sich um natürliche Perlen handelt, können ebenso Abweichungen vom Produktfoto in Farbe, Form und Anzahl der Perlen auftreten.

Deine Vorteile

Anfertigungen auf Maß

Gratis Versand

30 Tage Rückgaberecht

Versand innerhalb von 1-3 Tagen

Weltweiter Versand

(*innerhalb der EU)

Kontaktiere uns

Bei Fragen zu Deinem Kauf oder unseren Produkten, schreib uns eine E-Mail oder ruf uns einfach an.

Marcel  (DE/ES)       +34 626 651 192

Susanne  (DE/EN)    +34 665 671 668

infos
Zahlung
SOCIAL MEDIA
Newsletter bestellen